Premium Coaching

für Entschlossene

Eine Frage, die ich meinen KlientInnen gerne stelle, ist: Wenn dich nichts zurückhalten würde – was wäre dein stärkster Beitrag zur Welt von morgen? Es ist nur fair, mir dieselbe Frage zu stellen.

Dieses Coaching-Paket ist die Antwort.

Für ein Jahr arbeiten wir zusammen, verändern dein Leben und bringen dich auf das nächste Level.

Das beinhaltet 100 Coaching-Stunden, 2 ELI und 1 ELI 360° Assessment™, Workshops, Bücher, Aufgaben und Unterstützung via WhatsApp für einen Festpreis von 25.000 CHF.

Einige Erfolge meiner KlientInnen:

Äußere Erfolge

 

Gehaltserhöhung durchgesetzt.

Idealen Partner gefunden.

Universitätsstudium abgeschlossen.

Besondere Erfahrungen gemacht.

Spannenden Job kreiert.

Rennen gewonnen.

Projekte durchorganisiert.

Feuer in der Beziehung entfacht.

Beförderung erhalten.

Kindheitstraum realisiert.

Eigenes Unternehmen gegründet.

 

Innere Erfolge

 

Mentales Chaos in Klarheit verwandelt.

Mit Emotionen und Intuition verbunden.

Starke Vision und Ziele entwickelt.

Opferrolle enttarnt und at acta gelegt.

Kopfzerbrechen durch Machen ersetzt.

Trauma und eigene Schatten integriert.

Inneren Frieden gefunden.

Konditionierung und Blockaden gelöst.

Ewiges Suchen durch direktes Erfahren ersetzt.

Wahres Selbst wiedergefunden.

Unbeschwertes Glück erlebt.

 

Was immer nötig ist

Im Teammeeting auf der Arbeit, beim Wettkampf, in schwierigen Gesprächen – ich bin an deiner Seite. Zusammen nehmen wir die Box auseinander, in der du dich gerade befindest und erschaffen einen ganz neuen Raum nach deinen Vorstellungen – in dir und um dich herum.

Ich arbeite mit Energy Leadership Coaching, Neuro-Linguistischer Programmierung, Self-Inquiry, The Work, Integraler Theorie, Shaolin Kung Fu, Le Parkour, Intuitivem Bogenschiessen, Rinzai-Zen, Inner Engineering, Achtsamkeitstraining, Aufstellungsarbeit and anderen Ansätzen – was immer nötig ist um deine Antworten zu finden:

Wer bist du wirklich und wer willst du sein?

Bewerbung

Dieses Coaching-Paket ist auf 5 hochentschlossene KlientInnen im 1 zu 1 Coaching limitiert. Die Chemie zwischen dir und mir muss stimmen. Wir brauchen ein klares Ja! Deswegen bewirbst du dich bei mir und ich mich bei dir. Wir nehmen uns mindestens 90 Minuten Zeit (kostenlos) und führen ein Gespräch, das die Kraft hat dein Leben zu verändern.

*Der Betrag von 25.000 CHF ist vor der ersten Session fällig und wird nicht erstattet.
Solltest du vor Abschluss des Coaching-Pakets aussteigen, wird der ungenutzte Betrag gespendet.