Coaching

Ich unterstütze großartige Menschen dabei, Probleme zu lösen und Ziele zu erreichen – beruflich und privat. Zusammen verwandeln wir Hindernisse in Chancen und das Glasdach in festen Boden. Wir durchbrechen innere und äußere Blockaden und bringen dich ins nächste Level. Wer willst du sein und was willst du erreichen?

Seven Sine Wave

Zusammenarbeit

Unser tiefstes Verständnis, wer wir im Kern sind, bestimmt unsere Wahrnehmung und somit auch unseren Lebensweg. Stell dir vor unsere Identität ist die Box in der wir Leben – mit all ihren Möglichkeiten und Einschränkungen.

Boxes

In unserer Zusammenarbeit geht es um Umzug: aus einer kleinen Box in eine größere, in eine andere, oder ein für alle Mal raus aus den Boxen. Es ist deine Entscheidung. Wir bewegen uns in die Richtung deiner Wahl in der Geschwindigkeit die zu dir passt. Dein Wunsch nach Veränderung ist der Treibstoff. Du bist die Methode.

Kostenloses Erstgespräch

Schritt 1

Ich biete kostenlose Erstgespräche an. In dieser Session erhältst du alle wichtigen Informationen über das Coaching mit mir. Gemeinsam finden wir heraus, ob wir als Team funktionieren und wie ich dich am besten auf deinem Weg unterstützen kann.

Über den Button hast du Zugriff auf meinen Kalender und kannst dir ganz einfach dein Erstgespräch buchen.

Coaching Paket

Schritt 2

Wenn wir beide nach deinem Erstgespräch ein klares Ja haben, biete ich dir ein Coaching Paket mit 6 einstündigen Sessions zum Preis von CHF 1.500 an.

Im Verlauf von 2 Monaten nehmen wir zusammen als Team deine Herausforderungen an und arbeiten auf deine Ziele hin. Wir schaffen nachhaltige Veränderung in deiner Wahrnehmung, Beziehung und Arbeitswelt.

Unbewusst oder bewusst gestalten wir unser Leben durch das, WAS wir tun, WIE wir es tun, WARUM wir es tun und WER wir sind. Wir können unsere Handlungen zurückverfolgen, um unsere Gewohnheiten, Motivation und Werte zu erkennen – bis hin zum Kern unserer Identität. Coaching hilft dabei, den Status Quo zu hinterfragen und uns bewusst neu zu erfinden. Wir expandieren – wie das Universum – und Coaching ist ein hervorragendes Navigationssystem.

Die beste Version deiner selbst werden

 
Fokus Bereiche - Persönlichkeitsentwicklung - Mathias Fritzen
 

Deine Idee in ein Unternehmen verwandeln

 
Fokus Bereiche - Kreatives Unternehmertum - Mathias Fritzen

Erfahren, wer du wirklich bist

 
Fokus Bereiche - Spiritueller Weg - Mathias Fritzen
 

Dich und dein Leben organisieren

 
Fokus Bereiche - Selbstmanagement - Mathias Fritzen

Einige meiner Klienten fragen sich:

Manche Dinge passieren mir immer wieder. Wie kann ich diesen Kreislauf unterbrechen? Wie schaffe ich es, mich mit meiner Intuition zu verbinden und mehr in den Fluss zu kommen? Ich habe alles, was ich mir gewünscht habe und bin noch immer unglücklich. Warum ist das so? Warum sorge ich immer nur für Andere und nicht für mich selbst? Warum schiebe ich gerade die Dinge auf, die ich eigentlich am liebsten machen würde? Ich habe so viele Ideen… worauf soll ich mich konzentrieren? Möchte ich wirklich für den Rest meines Lebens in diesem Job arbeiten? Ich habe alles erreicht. Oder gibt’s da noch mehr? Wie finde ich Balance und inneren Frieden? Wer bin ich eigentlich wirklich und wer möchte ich sein?

 

Bist du bereit deine Antworten zu finden?