Coaching

Vom Chaos zur Klarheit, von der Trennung zur Verbindung, von der Blockade in den Fluss, raus aus dem Überlebens-Modus und von der Vision zur Realität — du bist das Potential, das sich entfaltet. Wer willst du sein und was willst du erreichen?

Jump Start

3 Stunden Intensiv

Inventur deiner Einstellung, Klarheit schaffen und nächste Schritte planen, um dahin zu kommen, wo du sein willst.

  • 1x 3 Stunden Coaching
550 CHF

Deep Dive

Paket mit 6 Sessions

Herausforderungen annehmen und auf ein bestimmtes Ziel hinarbeiten. (2 Monate)

  • 6x 1,5 Stunden Coaching
  • Individuelle Aufgaben
  • Unterstützung via WhatsApp
  • Klarheitsbuch
1.750 CHF

Next Level

Paket mit 12 Sessions

Voll ins Leben integrierte Transformation deiner Wahrnehmung, Beziehung & Arbeitswelt. (4 Monate)

  • 12x 1,5 Stunden Coaching
  • ELI Assessment & Auswertung
  • Individuelle Aufgaben
  • Unterstützung via WhatsApp
  • Mögliche Aussentermine
  • Klarheitsbuch
  • Arbeitsbuch
3.300 CHF

Zusammenarbeit

Ich habe Erfahrung in Energy Leadership Coaching, Neuro-Linguistischer Programmierung, Self-Inquiry, The Work, Integraler Theorie, Shaolin Kung Fu, Le Parkour, intuitivem Bogenschiessen, Rinzai-Zen, Inner Engineering, Achtsamkeitstraining, Aufstellungsarbeit and anderen Ansätzen. Ich folge allerdings keiner bestimmten Methode. Mein Coaching ist für jeden einzelnen Klienten maßgeschneidert.

Als Empath und HSP bringe ich meine volle Aufmerksamkeit in unsere Sessions. Das ist ein Teil der Gleichung. DU bist der andere, weit wichtigere Teil. Dein Coaching geht in die von dir gewählte Richtung in der von dir gewählten Geschwindigkeit. Deine Bereitschaft, die Komfortzone für eine Weile zu verlassen, macht den Unterschied. Dein Wunsch zur Veränderung ist der Treibstoff. Du bist die Methode.

Ein Klient hat mich eingeladen, ihn auf seinem Segelboot zu coachen. Ein Anderer wollte, dass wir uns gemeinsam den Fluss herunter treiben lassen. Mit Manchen übe ich intuitives Bogenschiessen oder sitze in stiller Meditation. Alle meine Klienten schätzen einen sicheren, inspirierenden Ort um den Dingen auf den Grund zu gehen – persönlich in Basel oder online via Videocall.

Die beste Version deiner selbst werden

Fokus Bereiche - Persönlichkeitsentwicklung - Mathias Fritzen

Deine Idee in ein Unternehmen verwandeln

Fokus Bereiche - Kreatives Unternehmertum - Mathias Fritzen

Erfahren, wer du wirklich bist

Fokus Bereiche - Spiritueller Weg - Mathias Fritzen

Dich und dein Leben organisieren

Fokus Bereiche - Selbstmanagement - Mathias Fritzen

Einige meiner Klienten fragen sich:

Manche Dinge passieren mir immer wieder. Wie kann ich diesen Kreislauf unterbrechen? Wie schaffe ich es, mich mit meiner Intuition zu verbinden und mehr in den Fluss zu kommen? Ich habe alles, was ich mir gewünscht habe und bin noch immer unglücklich. Warum ist das so? Warum sorge ich immer nur für Andere und nicht für mich selbst? Warum schiebe ich gerade die Dinge auf, die ich eigentlich am liebsten machen würde? Ich habe so viele Ideen… worauf soll ich mich konzentrieren? Möchte ich wirklich für den Rest meines Lebens in diesem Job arbeiten? Ich habe alles erreicht. Oder gibt’s da noch mehr? Wie finde ich Balance und inneren Frieden? Wer bin ich eigentlich wirklich und wer möchte ich sein?

 

Bist du bereit deine Antworten zu finden?