Ergebnisse

Meine Klientinnen und Klienten sind offen für neue Perspektiven. Sie übernehmen Eigenverantwortung und sind bereit für direkte Erfahrung.

Jenseits von Alter und Geschlecht, Rolle und Titel, Religion und Kultur, Geschichte und Persönlichkeit sind sie vor allem eins: Menschen. Sie sind Gestalter der bewussten Gesellschaft von morgen.

Hier ist eine Auswahl ihrer Erfolgsgeschichten. Ich lade dich ein, sie so zu lesen, als wären sie DEINE!

Jetzt ist einer dieser Momente, wo keine Frage mehr da ist. Alles ist JETZT klar.
Emanuel Schlaefli
Coaching bei Mathias is in etwa so, wie wenn du in einen Spiegel schaust. Ein Spiegel zeigt dir nicht das Schönste im Land, sondern die Wahrheit. Er zeigt dir wo du bist, mit Mitgefühl, denn er war schon dort und durch sein Beispiel zeigt er dir, dass der Weg, denn du gehen willst auch tatsächlich möglich ist. Die Antworten musst du aber schon selber finden, und was du daraus machst liegt ganz bei dir. Wenn du Jemanden suchst, der dich mit Ehrlichkeit, Mitgefühl, Scharfsinn, Erfahrung, Einfallsreichtum und einer Prise Verrücktheit ein Stück auf deinem Weg begleitet, dann bist du hier genau richtig. Viel Spass, den das (und harte Arbeit) sind garantiert!
Sonja Hauser
Mathias bietet eine maßgeschneiderte Methode, um dein Potential zu entdecken und eine motivierende Vision zu formulieren. Was mich besonders beeindruckt hat, war seine Verbindlichkeit, das individuelle Coaching, seine Fähigkeit sowohl meine Grenzen als auch meine Stärken erkennbar zu machen und beide für mein Wachstum zu nutzen. Mathias hat mir sehr dabei geholfen, mein nächstes Projekt herauszuarbeiten, das mich heute persönlich und beruflich sehr erfüllt.
Taulant Muka
Alleine die Bücher von Mathias ermöglichen es, neue Perspektiven zu erfahren oder bekannte Aspekte tiefer zu verankern. Wie mag das dann erst im persönlichen 1:1 Gespräch wirken? Nun, ich habe es ausprobiert und bin beeindruckt von einem soliden, flexiblen, offenen, sympathischen und zutiefst individuell auf mich eingehenden Gegenüber. Ich traf auf einen erfrischenden Menschen, der lebt, was im Coaching wichtig ist. Dazu wichtig: Kein reisserisches Tschakka-Tschakka, sondern realistisches Hands-on, wie ich es mag und wie es sein sollte. Wer auf der Suche nach einem Coach ist, ist gut damit beraten, Mathias kennenzulernen!
Sabrina Steiner
Wow! Ich wusste, dass es einen Effekt haben würde. Aber ich hätte nie gedacht, dass dieses »emotional Dynamite« alles sprengt, was du nicht bist.
Raphael Kümmerle
Ich hab‘ sie gefunden, die echte Eva. Und sie ist, wie du gesagt hast, schon immer da gewesen und sie wird es auch immer sein. Sie muss nichts tun und sie muss nirgends hin. Ich bin unglaublich dankbar Eva zu sein. Die Welt sieht heute erstaunlich leicht und auch etwas absurd aus – muss immer wieder lachen. Gestern Abend kam nur eine Angstwelle – eine riesige – und ich hab‘ sie anders als sonst in mir aufgenommen und das war’s dann schon. So einfach? Irgendwann hab ich aufgehört zu warten, weil ich plötzlich nicht mehr wusste, worauf genau ich warte. Dann musste ich weinen vor Glück und hab‘ geschlafen wie eine Göttin.
Eva Meier
Ich wollte einen Coach und bekam ein Tattoo! Dahinter verbirgt sich die Geschichte einer Reise, die ich mit Mathias erlebt habe. Pures Wachstum bestehend aus einem tieferen Verständnis meiner selbst, dem Entlarven der negativen Stimmen in meinem Kopf, einer großen Portion Licht und den nötigen Werkzeugen, um die Herausforderungen des Lebens besser zu meistern… und ja, ich habe mir wirklich ein Tattoo stechen lassen. Zur Erinnerung, dass es in Wirklichkeit mein Licht ist, vor dem ich mich fürchte und nicht meine Dunkelheit. Wie bei uns allen.
Stève Cattin
Der Leitsatz meines Coachings lautet: ›I will stop worrying about the far future and use my ability to move in order to develop my personality and career.‹ Im Coaching habe ich meine Begabung über meinen eigenen Schatten zu springen, Grenzen auszuloten, ins kalte zu Wasser springen, wieder gewonnen. Dadurch fühle ich mich wieder ein Stück wie ich selbst: die Abenteurerin, die groß denkt, anstatt wie gelähmt und gefrustet im Hamsterrad zu stecken. Es hat mich überrascht, wie leicht das war, mit jemandem an der Seite, der die richtigen Fragen stellt.
Alexandra Kellner
Ich wurde mal gefragt wie ich meinen Coach ausgewählt habe, da habe ich gesagt: er mag Star Trek…
Mrs Spock
Ich weiss, dass der ursprüngliche Grund, warum ich ins Coaching gekommen bin, nicht mehr wichtig ist und ich kann sagen, was ich gefunden habe. Mein Zuhause in mir. Ich gestehe mir endlich ein mich zu lieben. Ich habe nun das Glück überall hinzukönnen, Abenteuer zu erleben und dabei immer zuhause zu sein. Ganz in mir ruhend kann ich wild sein und mit all der Liebe, die ich in mir Trage lebendig sein. Mathias hat mir durch sein unglaubliches Gespür für Menschen intuitiv eine Karte mit dem Weg zu mir Nachhause in die Hand gegeben und ich bin der Karte gefolgt.
Anita Joller
Eine Frage meines Coaches war: »Who do you want to be today?« Diese Frage wurde in meinem Coaching konstant reflektiert und Mathias hat mir Meilensteine in der Persönlichkeits- / Führungsentwicklung verschafft. Mathias hat eine sehr klare und ehrliche Botschaft und die Werkzeuge, die ich von ihm erlernen konnte, haben nicht nur meine 360 Grad-Sicht wachsen lassen, sondern umformten meinen Führungsstil sowie auch die Zielfrage »Wer will ich sein?«. Ein herzliches Dankeschön an Mathias, dass er meine »Sicht« auf die wichtigen Themen positiv mit Weitsicht verändert hat.
Markus Sinz
Mathias ist einer dieser Menschen, denen man leicht vertrauen kann. Seine authentische Präsenz ist so stabil und gleichzeitig nicht aufdringlich, dass das Coaching ganz von selbst abläuft. Da ist kein »so tun als ob« oder »sich verstellen« – nur authentische Präsenz. Es war inspirierend jemanden zu treffen der mutig genug war der Wahrheit zu folgen, ganz gleich wie sie aussieht. In der Session hat Mathias mir einen Vorschlag gemacht, der meine Weltsicht erweitert hat und sich als sehr nützliche herausgestellt hat. Ich kann nur Danke sagen!
Savina Dilova
Ich gestehe mir endlich ein mich zu lieben. Ich habe nun das Glück überall hinzukönnen, Abenteuer zu erleben und dabei immer zuhause zu sein.
Anita Joller
Meine Arbeit mit Mathias hat mir dabei geholfen, meinen starken Fokus auf die Aussenwelt zu erkennen und stat dessen nach Innen zu lenken. Warum sollten andere mir sagen müssen, dass ich gut genug bin, wenn ich doch schon so auf die Welt gekommen bin? Zu lernen, wie man ganz anders mit Ängsten umgehen kann und bewusste Entscheidungen trifft, waren bereichernde Erfahrungen. Unser Austausch hat mir dabei geholfen, Achtsamkeit einen dauerhaften Platz in meinem Leben zu geben.
Corinna Steermann
Getting things done! Mathias hat mir nicht nur geholfen meine Wünsche zu visualisieren, sondern mir auch die richtigen Werkzeuge mit auf den Weg gegeben, diese in der Zukunft umzusetzen zu können. Er hat mich auch auch bei einem grossen Schritt im Berufsleben unterstützt — #DickeLohnerhöhung. Mit seiner lockeren und unkomplizierten Art fühlt man sich bei ihm auf Anhieb wohl. Die gemeinsamen Sessions motivieren ungemein und machen Spass. Danke Mathias!
Daniel Breitenstein
Wie kann ich meine Werte und Prioritäten in die Jobsuche integrieren? Wie finde ich eine Stelle, die ganz genau zu mir passt? Ich hatte so viele Fragen. Mathias hat mir den Spiegel vorgehalten, so dass ich meine Vergangenheit und Gegenwart anschauen konnte. Er hat mir gezeigt, dass ich nicht überall reinpassen muss. Will ich das wirklich? Nach vielen Neins kam ein klares Ja. Ich habe meinen Job gefunden – einen, der zu mir, meinen Ideen und Werten passt. Und das ohne Angst, dass es nicht klappen könnte. Danke Mathias, für deine Unterstützung, deine Liebe, dein Sein. Es war eine spezielle Reise mit dir!
Carmen Helde
Ich habe an einer Blockwoche mit Mathias teilgenommen und es war die beste Vorlesung, die ich je hatte.
Daniela Armas
Wenn du jemanden suchst, der dir die komplexesten Zusammenhänge einfach und unkompliziert erklärt, bist du hier richtig. Mathias praktische Methode und seine ehrliche Art wirken transformativ. Wir lernen durch eigene Erfahrungen – und genau das wird hier befürwortet und provoziert. Für mich waren die Sessions nicht nur lebens-verändernd – sie waren 100% lebens-verbessernd.
Alma Buchli
Wow! Ich wusste, dass es einen Effekt haben würde. Aber ich hätte nie gedacht, dass dieses »emotional Dynamite« alles sprengt, was du nicht bist. In dieser Woche habe ich mich so gefühlt, wie ich mich gerne mit meiner Familie und meinen Freunden fühlen würde. Für alle, die in sich noch mehr entdecken wollen ist diese Woche genau das richtige!
Raphael Kümmerle
Es ist nicht einfach ausreichende Worte zu finden, um den Unlock Myself Retreat zu beschreiben. Es war eine Erfahrung, die mir dabei geholfen hat, meine eigene Kraft und Fähigkeit zu erkennen, alles was ich wirklich möchte in meinem Leben zu erschaffen. Der Retreat war der Beginn einer inneren Reise mit dem Ziel mich selbst als Wunder zu erkennen! Beste Woche, beste Gesellschaft, bestes Essen. Für mich war es wie eine Wiedergeburt. Vielen Dank Mathias!
Juanita Rueda Escobar
Ich habe nach Antworten auf die großen Fragen gesucht – wie du vielleicht auch. Mathias hat mich durch diesen Prozess begleitet und das hat mein Leben verändert.
Tarsila Bonatelli
Jede Session und jeder Workshop war eine Entdeckung für mich. Ich bin in diesem Zustand gelandet, mit dem ich zuvor nicht umgehen konnte. Mit viel Unterstützung von allen konnte ich den Zustand überwinden – es hat funktioniert! Ich vertraue euch allen. Es waren die perfekten Rahmenbedingungen. Darüber hinaus habe ich etwas unerwartetes entdeckt: meine Kreativität in der Musik und Malerei. Unlocking hat also definitiv stattgefunden. Ich werde mein Geld nicht zurückverlangen. 😉
Benoît Potty
Ich hatte keine genaue Vorstellung, wie ›dieser trip‹ werden würde. Es ist noch schöner hier als ich erwartet habe. Ich bin mit mir selbst in Kontakt gekommen und damit, was ich Moment für Moment tun möchte – ohne Druck von Aussen. Es hat sich angefühlt wie wieder Kind zu sein. Da war so viel Überraschung, Begeisterung und Freude, aber auch eine tiefe Ruhe und Liebe für den Moment und alles um mich herum! Ich werde diese Woche nicht vergessen und bewahre die Menschen in meinem Herzen.
Stefanie Jakob
Mathias Fritzen hielt die Aufmerksamkeit aufrecht, damit wir uns als Menschen begegnen konnten. Es war bemerkenswert, dies als Teilnehmer zu erleben und zu beobachten, wie er mit der selben Haltung auch auf die Retreat Teammitglieder einging. Auf Augenhöhe, in Achtsamkeit mit Respekt von Mensch zu Mensch. Geschehnisse mit offenen Formulierungen zu benennen und damit Raum für persönliche Weiterentwicklung zu ermöglichen ist eine weitere wertvolle Fähigkeit von Mathias. Immer im Sinne von Angeboten. Ich nutzte diese Lernfelder und entdeckte in dieser Woche viele neue Facetten. Herzdanke.
Stefan Martin
Für mich waren die Sessions nicht nur lebens-verändernd – sie waren 100% lebens-verbessernd.
Alma Buchli
Mathias schöpft aus seinem sehr grossen Wissen und Erfahrungsschatz und hat mir nicht nur jedes Mal mir unbekannte Tools und Techniken gezeigt, mit denen ich herausfordernde Situationen leichter angehen konnte, sondern wir haben uns bei Bedarf auch auf einer energetischen Ebene getroffen, so dass ich oft nicht im Detail erklären musste, was gerade ansteht, sondern er es mit seiner Intuition gespürt hat.
Ulrike Bantle
Jetzt ist einer dieser Momente, wo keine Frage mehr da ist. Alles ist JETZT klar. Mein Leben hat sich gewandelt in den letzten Monaten. Dieser Prozess hat viel Energie gekostet und es war nicht immer leicht, aber es war es absolut wert! Mehr und mehr fühle ich tiefe Dankbarkeit und ein Glück das lange Zeit verdeckt war. Das Coaching hatte einen großen Einfluss auf mein inneres Leben und ich kann es nur empfehlen!
Emanuel Schlaefli
Ich hatte schon immer eine tiefe Verbindung zu Spiritualität und Intuition, dennoch waren da offene Fragen und das Gefühl nicht weiterzukommen. Mathias hat mir auf praktische Art dabei geholfen, Antworten zu finden. Am besten war, dass er jede Session ganz auf meine Bedürfnisse angepasst hat. Das Coaching mit Mathias war ein echtes Sprungbrett in meiner Persönlichkeitsentwicklung.
Irina Călugăreanu
Ein Rat hat mir besonders geholfen: ›Irgendwann muss man Entscheidungen treffen und Dingen ihren Lauf lassen. Irgendwann muss man loslassen.‹
Aileen Pfefferle
Ich habe Mathias aufgesucht, um meine Führungsqualitäten weiter auszubauen. Aus heutiger Sicht war das nur der Beginn einer langen Reise. Wir haben uns viele Orte in meinem äußeren und inneren Leben angeschaut. Ich fühle mich viel lebendiger, seit ich sie entdeckt habe. Mathias hat das Talent, mich zu überraschen, und so habe ich mehr und mehr die Einmaligkeit jeder einzelnen Session zu schätzen gelernt.
Katrin Hammerl
Die Arbeit mit Mathias ist ein einziger Aha-Moment. In meinem Fall hat das zu einer drastischen beruflichen Veränderung geführt und zur Planung meines Lebenstraums: einer Weltreise! Mathias hat die Fähigkeit urteilsfrei zuzuhören, zu führen und zu inspirieren – auf Augenhöhe. Unsere Sessions waren immer ein Austausch: Der perfekte Mix aus Gespräch, Zuhören und Lernen. Meine besten Empfehlungen!
Frédéric Wehrli
Die Arbeit mit Mathias ist eine tiefgreifende Erfahrung. Sie führt dich dahin, deine inneren Blockaden zu sehen, zu identifizieren und zu überwinden. Sein Talent und seine liebevolle Energie, gepaart mit seinem ganzheitlichen Ansatz, wird dir Klarheit bringen, um all die unklaren Punkte in deinem Leben zu verbinden und deine Beziehungen zu transformieren – allen voran die Beziehung mit dir selbst.
Dafni Bagkeri
Das war mit Abstand des beste Training in Sozialkompetenz an dem ich je teilgenommen habe.
Karol Gallardo Terreros
Mathias hat mich durch eine sehr bewegende Zeit begleitet. Er hat mir beigebracht, den Blick ins Innere zu richten. Ich strebte nach Perfektion, was mich zutiefst unglücklich machte. Im Endeffekt erlebe ich heute, dass ich wertvoll bin auch ohne Leistungsdruck. Es gibt einen Ort, wo ich jederzeit willkommen bin und glücklich sein darf. Diesen Ort habe ich in mir selbst gefunden.
Fleur Singer
Wie ich Dinge heute sehe, hat sich grundlegend verändert. Die Zeit mit Dir hat mich das Vertrauen in mich, wie ich das Bewerten loswerde und das Akzeptieren gelehrt. Beim Reflektieren in der letzten Session ist mir erst klar geworden, wie viel sich für mich zum positiven verändert hat. Vielen Dank Mathias
Martin von Matt
Mathias ist ein großartiger Coach und Lehrer! Er hat mich in einer sehr intensiven Phase meines Lebens begleitet und das mit tiefem Mitgefühl und einem feinen Gespür dafür, was wirklich vor sich geht. Wenn du einen inneren Drang nach persönlichem Wachstum verspürst, dann ist Mathias ein hervorragender Wegbegleiter auf dem Weg Freiheit und Leichtigkeit in alle Bereiche deines Lebens zu bringen.
Luciënne Koops
Bis du eines Tages erkennst: #JetztMachtAllesSinn
Camille Caclin
Das Leben ist überraschend! Mathias ist genau dann in meinem aufgetaucht, als ich nach Antworten auf die großen Fragen gesucht habe – wie du vielleicht auch. Von Sitzung zu Sitzung ist meine Welt auseinander gefallen. Klingt unheimlich – war es auch! Doch was sich wirklich aufgelöst hat, war mein verzerrtes Selbst- und Weltbild. Mathias hat mich durch diesen Prozess begleitet und ich bin ihm sehr dankbar.
Tarsila Bonatelli
Ich möchte das Coaching mit Mathias wirklich jedem von tiefstem Herzen empfehlen. Erwarte nichts – grosses wird von alleine passieren. Die Sitzungen mit Mathias sind mehr als nur Gespräche, sie haben mein Denken und mein Bewusstsein komplett verändert. Ich gehe meinen Weg jetzt neu und insbesondere frei und voller Liebe. Danke Mathias!
Alexis Jurist
Im Rahmen meines Master Studiums and der FH Dortmund habe ich an einer Blockwoche mit Mathias teilgenommen und es war die beste Vorlesung, die ich je hatte. Ich konnte herausfinden, wer ich wirklich bin und mich und meine Lebensziele besser kennenlernen. Ich empfehle diesen Kurs wirklich jedem, weil er dabei hilft, dich selbst zu finden und gleichzeitig auf professioneller Ebene zu wachsen.
Daniela Armas
Es gibt einen Ort, wo ich jederzeit willkommen bin und glücklich sein darf. Diesen Ort habe ich in mir selbst gefunden.
Fleur Volkart
Die Entscheidung zu diesem Coaching war ein absolut spontaner Bauchentscheid. Eine Entscheidung, die ich nie bereut habe, sondern wofür ich unglaublich dankbar bin. In diesen Stunden mit Mathias habe ich unglaublich viel über mich selbst erfahren. Er hat Dinge an die Oberfläche geholt, welche mir so nie bewusst waren, aber den Umgang mit mir selber und meinem Umfeld verändert haben.
Stefanie Rost
Ich sehe Mathias in Sanftmut gegenüber sich selbst stetig wachsen – diese Qualitäten strahlen auf sein Umfeld ab. So wie ich die Dinge sehe, kann ein Coach immer nur so weit begleiten, wie er selbst den Weg gegangen ist. Ich kenne Mathias seit über 15 Jahren und habe ihn eine ziemliche Strecke zurücklegen sehen. Ich schätze seine Führung und genieße seine Präsenz.
Steven Käser
Ich hatte viele Ideen im Kopf, was zu tun ist um ein glückliches Leben zu führen. Das hat mich ehrlich gesagt sehr verwirrt. Die Teilnahme an Mathias‘ Seminar hat alles grundlegend verändert. Seine Methoden sind hervorragend und können auf alle Bereiche des Lebens angewendet werden. Wenn du die Chance hast mit Mathias zu arbeiten… mach es! Jede Schule sollte diese Art der Lehre im Curriculum haben.
Ebuka Gerard Nwabueze
Jede Schule sollte diese Art der Lehre im Curriculum haben.
Ebuka Gerard Nwabueze
Manchmal erscheint das Leben wie ein gigantisches Puzzle und die wichtigsten Teile, die man für das Gesamtbild braucht, findet man einfach nicht. Mathias’ einfühlsamer und integrativer Ansatz führt dich durch unterschiedlichste Perspektiven auf dein Leben. Immer deiner Intuition folgend wächst du über negative, sich wiederholende Muster hinaus, bis du eines Tages erkennst: #JetztMachtAllesSinn
Camille Caclin
Mathias hat mir geholfen, mich, meine Reaktionen und Handlungen besser zu verstehen. Anfangs war ich skeptisch, aber Mathias hat mich mit seiner wertfreien und emphatischen Art schnell davon überzeugt, dass ich mit dem Coaching einen großen Schritt in Richtung persönlicher »Freiheit« gehen kann. Die Gespräche und die Werkzeuge, die Mathias mir an die Hand gegeben hat, möchte ich nicht missen. Ich bin froh im Dschungel der Coaches auf Mathias getroffen zu sein – es war die richtige Entscheidung für mich.
Christoph Hug
Ich war wieder auf der Rennstrecke und es war der Hammer! Ich hatte eine riesen Angst, habe mich mit den anderen Fahrern verglichen und mich unterlegen gefühlt. Gefahren bin ich trotzem und zwar richtig gut! Ich bin schneller gewesen als alle anderen Lotusfahrer. So glücklich war ich noch nie auf der Rennstrecke – ich musste gleichzeitig lachen und weinen. *hahaha! Mat… vielen Dank!
Erdal Guray
Ich bin Freude, Bewusstsein, ich bin lebendig, offen, sanft und gütig. Wir sind SO VIEL MEHR als wir oftmals wahrnehmen.
KAYLEIGH O’KEEFE
Das Leben konfrontiert mich manchmal mit Situationen die mich aus der Bahn werfen. Ich kann die Umstände zwar nicht ändern, aber die Art mit der ich ihnen begegne. Mathias hat mir wunderbare Werkzeuge gezeigt, die mir helfen die Herausforderungen des Lebens konstruktiv und positiv anzunehmen. Innerhalb von 6 Monaten habe ich meine Ressourcen und den Fluss des Lebens wiederentdeckt.
Kerstin Thuma
Mit diesem Testimonial möchte ich mich für Ihr Engagement und Ihren Enthusiasmus als Coach und Professor bedanken. Die Team-Aktivitäten, die stetige Selbstanalyse und der Inhalt Ihres Seminars hat einen großen Einfluss auf die persönliche und professionelle Entwicklung vieler Studenten. Ich hoffe, dass bald viele Universitäten ähnliche Seminare anbieten und damit die Tür zu diesen Fähigkeiten öffnen.
Kevin García Oviedo
Ich bin ruhiger, stärker und glücklicher. Mein Verstand ist friedlicher und ich verstehe mich selbst besser. Ich habe Werkzeuge um Widerstände aufzulösen und das Leben so zu erleben, wie ich es möchte. Es ist mächtig und gleichzeitig garnicht so kompliziert. Mathias ist eine Quelle der Weisheit und hat eine Fähigkeit, für die ich sehr dankbar bin.
Ceilidth Tucker
Es ist, als würdest du mir ein weißes Blatt Papier hinlegen und Stifte und mir einfach nur zeigen, wie ich sie halten soll und nicht was ich malen soll.
Anna Lisa Schorn
Ich hatte die Chance an Mathias’ Seminar als Teil meines Masters an der FH Dortmund teilzunehmen. Wir hatten 6 volle Tage zusammen mit einer sehr gemischten, internationalen Gruppe. Mathias’ Input war sehr relevant für meinen zukünftigen Beruf als Projektmanagerin. Ich habe wertvolle Einblicke in Themen wie Teamarbeit, emphatisches Zuhören und Selbstwahrnehmung gewonnen. Danke für deine Offenheit!
Leonie Knoche
In Mathias’ Intuitive Archery Workshop habe ich gelernt, wie man Ziele erreicht, ohne sie erreichen zu wollen, warum ein bisschen Arroganz dabei eine wichtige Rolle spielt und, dass man gemeinsam immer irgendwie ins Schwarze trifft. Ganz nebenbei kann ich jetzt mit Pfeil und Bogen umgehen. Danke dafür!
Jan Kopietz
Seit dem ersten Treffen mit Mathias habe ich mich unterstützt und wohl gefühlt. Mathias ist unglaublich inspirierend, kompetent und fürsorglich. Er schafft eine wertfreie Atmosphäre, in der ich mich innerhalb von kürzester Zeit erleichtert gefühlt habe. Ich würde ihn ohne jeden Zweifel jedem empfehlen, der auf der Suche nach Unterstützung und tieferer Einsicht ist.
Emily Johnson-Haug
Ich hab‘ sie gefunden, die echte Eva. Und sie ist, wie du gesagt hast, schon immer da gewesen und sie wird es auch immer sein.
Eva Meier
Du kannst dir nicht vorstellen, wie viel mir unsere Session gestern bedeutet hat. Etwas in mir hat sich verändert – magisch! Zum ersten Mal seit Monaten wache ich Morgens auf und bin voller Energie. Ich habe sogar »die unmögliche Aufgabe« geschafft. Gestern war ich in der Mariengrotte und habe Mutter Natur gebeten, mir zu zeigen, dass ich geliebt werde. Und dann ist plötzlich ein Schmetterling auf meinem Finger gelandet. Ein weißer Schmetterling! All das passiert so schnell und so offensichtlich. Vielen, vielen Dank!
Ana Villagran
When I booked this retreat I didn’t expect to spend such a good time with myself and with others. We were guided by an amazing team in which everyone is an expert in their domain, and with an incredible energy flowing between them. The place is beautiful, calm and inspiring. It invites to take time for ourselves and personally I could gain perspective over my life and find some answers. I really recommend this retreat. I think you need this, maybe more than you think!
Omar Charafi
Alles passiert aus gutem Grund und ich habe Mathias genau im richtigen Moment getroffen. Ich war auf der Suche nach einem neuen Weg und einer neuen Perspektive für mein Leben. Er hat mir das Selbstvertrauen gegeben, ihm in diesem Prozess zu folgen und er hat mein Potenzial gesehen. All das hat mich verändert – von der Opferrolle zur Meisterin meines Lebens. Danke für alles!
Tanja Chamik
Warum sollten andere mir sagen müssen, dass ich gut genug bin, wenn ich doch schon so auf die Welt gekommen bin?
Corinna Steermann
Ich habe Unterstützung von Mathias zu einem bestimmten Thema gesucht. Es ging total schief und das hat sich als genau richtig herausgestellt! Mathias hat seinen Coaching Stil auf meine Bedürfnisse angepasst. Ich schätze seine Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe sehr. Er kann viele verschiedene Themen abdecken – manchmal auf überraschende Art und Weise. Wenn du bereit bist für Veränderung im Innen und Aussen, probier’s aus. Vielen Dank Mathias
Priscilla Lovato
Ein schlechtes Gefühl oder eine negative Gedankenspirale war für mich der Auslöser, endlich etwas ändern zu müssen. Da ich mich schon viel zulange selbst bestrafe und mir nicht erlaube glücklich zu sein. Im Prinzip weiss jeder, dass man sich darin befindet. Aber die richtigen Hebel anzusetzen, damit es endlich aufhört haben mir schlicht und einfach gefehlt. Dies haben wir geschafft aufzubrechen und dann fallen die Bausteine. Natürlich komme ich immer wieder zurück, aber dann erkenne ich, dass hatten wir doch schon einmal. Und es funktioniert. Dafür bin ich Mathias sehr dankbar. Das ich mich jetzt besser kenne und ich die richtigen Werkzeuge habe um mir gutes zu tun.
Jürgen Feser
Im Rahmen meines Master Studiums and der FH Dortmund habe ich an einer Blockwoche mit Mathias teilgenommen. Das hat nicht nur Spaß gemacht, es war auch mit Abstand des beste Training in Selbstmanagement und Sozialkompetenz an dem ich je teilgenommen habe. Meine professionellen Fähigkeiten wurden sehr auf die Probe gestellt und ich bin sicher, dass hat einen großen Einfluss auf meine Lebensziele. Danke, dass du dein Wissen mit uns geteilt hast!
Karol Gallardo Terreros
Mach dich gefasst auf eine intensive Reise in dein eigenes Wonderland!
Kelly Hunziker
Gott weiss, was wir in jedem Moment brauchen. In diesem Moment war es für mich die wunderbare Erinnerung, dass ich eben nicht mein Alter, meine Titel und Erfolge und auch nicht mein toller neuer Haarschnitt bin. Ich bin nicht mein identifizierter Verstand – so wie Mathias es nennt. Ich bin Freude, Bewusstsein, ich bin lebendig, offen, sanft und gütig. Wir sind SO VIEL MEHR als wir oftmals wahrnehmen.
Kayleigh O’Keefe
Mathias ist in der Lage den wahren Grund hinter dem Zeug zu sehen, das in meinem Verstand aufkommt. Immer wenn sich mein Verstand nur noch tiefer in den Ärger über etwas oder jemanden verwickelt, war Mathias in der Lage mir die richtige Richtung aufzuzeigen. Das hat mir geholfen große Probleme in kürzester Zeit komplett aufzulösen mit denen ich sonst Wochen oder sogar Monate zu kämpfen gehabt hätte.
René Rößner
Ich habe 6 Tage am Onlinekurs »Self-Management & Social Competence« teilgenommen. Herr Fritzen hat seinen reichen Wissensschatz auf eine humorvolle, dynamische und praktische Art vermittelt. Die angenehme Atmosphäre, das Lernen von Problemlösungsstrategien und die Reflexion über uns selbst werden mir in Erinnerung bleiben. Ich empfehle jedem, der Inspiration sucht, an diesem Kurs teilzunehmen.
Shradha Dinesh